Bauen Sie mühelos das beste und erfolgreichste Online Marketing für ihr Autohaus online in Rekordzeit

Hut ab vor ihren neuen Möglichkeiten…
Das Online-Marketing gilt schon lange als wichtiges Kriterium wenn es darum geht, die eigene Reichweite zu erhöhen, die eigenen Produkte gezielt zu bewerben und daraus resultierend einen höheren Umsatz zu generieren…

Tragen sie bitte zuerst die 3 wichtigsten Dinge welche Sie sich gerade in Ihrem Auto-Geschäft wünschen oder verbessern möchten.
Als Beispiele:
mehr Geld (nenne die spezifische Menge in Euro, die Sie haben wollen), eine verbesserte Kundenbeziehung, mehr freie Zeit, Dein Traum-Büro, ein brandneuen Firmenwagen, etc.

(Bitte schreiben Sie die 3 gewünschten Dinge in das Feld unten hinein und klicken Sie danach auf den Knopf „Senden“)

    Okay, haben Sie Ihre 3 Dinge hier oben reingeschrieben, die Sie wollen?

    Stellen sie sich kurz mal vor…

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    Die eigene Website sollte demnach ansprechend gestaltet sein und zum Verweilen einladen.
    Durchschnittlich sind dem Betreiber dabei ungefähr drei bis sieben Sekunden gegeben, um den potenziellen Kunden von der eigenen Produktpalette und dem professionellen Unternehmen zu überzeugen. Wer das Internet und seine unzähligen Möglichkeiten jetzt nicht gekonnt nutzt, läuft Gefahr, seine Kunden an die Konkurrenz zu verlieren…

    Welche Möglichkeiten das Online-Marketing bietet und wie man die Kundengruppe langfristig an das eigene Unternehmen bindet, soll im Folgenden herausgestellt werden…

    Dieser Beitrag richtet sich in erster Linie an alle, welche in der Automobilbranche tätig sind und beispielsweise ein Autohaus führen und dieses online entsprechend vermarkten möchten. Grundsätzlich ist es sehr gut möglich, durch gewisse Onlineaktivitäten das Image aufzubessern, mehr Reichweite zu generieren und die Aufmerksamkeit auf das eigene Unternehmen sowie die dahinter stehenden Produkte zu richten. In den folgenden Zeilen und Absätzen soll sich alles um das Onlinemarketing mit Fokus auf das Thema “autohaus online” drehen…

    Ihre Top 7 Fragen über Social Media Marketing für ihr Autohaus online, beantwortet

    Hassen Sie Social Media Marketing das nicht funktioniert?
    Ob Facebook, Twitter oder auch Instagram – die Plattformen dienen längst nicht mehr ausschließlich dem privaten Austausch, sondern werden auch immer stärker genutzt, um die eigene Marke auf dem entsprechenden Markt zu etablieren.
    Ist das Unternehmen nicht auf wenigstens drei bis vier Kanälen aktiv, kann das einen erheblichen Nachteil mit sich bringen..

    Denn gerade die angesprochene Konsumentengruppe informiert sich häufig über diese Plattformen, um weiteres Wissen zu erlangen und die jeweilige Firma auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor sie dieser ihr Vertrauen entgegen bringen…

    Dabei spielt es eine Rolle, wie oft der Betreiber der Seite neue Informationen postet, mit den Kunden aktiv in den Austausch geht, auf Feedback reagiert, die Kundennähe sucht. Je höher die Interaktion, desto gewinnbringender ist auch das Resultat…

    Diesbezüglich sollte auch daran gedacht werden, dass auch spezifisch ausgewählte, kleinere Details häufig bei der Kaufentscheidung eine Rolle spielen und eine natürliche Authentizität stets gewahrt werden sollte…

    Wie Sie Facebook angehen?

    Haben sie jemals an Facbook Marketing gedacht?…
    Was Mark Zuckerberg während seines Informatikstudiums unter dem Namen Facebook entwickelte, sollte sich ein paar Jahre später einer immensen Beliebtheit erfreuen und zu einem bedeutenden Instrument der Kommunikation für Unternehmen werden…

    Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich Facebook stetig weiterentwickelt, weshalb es heute möglich ist, ein Profil als Privatperson, ein Unternehmenskonto oder auch eine spezifische Gruppe zu erstellen, in welcher Gleichgesinnte sich über ein bestimmtes Thema austauschen können…

    Profile können jederzeit erstellt werden und fallen dabei in die Kategorie regionales Unternehmen oder lokaler Ort, ein übergreifendes Unternehmen, eine Organisation oder eine Institution, eine bestimmte Marke oder ein Produkt, bekannte Künstler, namhafte Band oder eine öffentliche Person, Seiten, welche vorwiegend der Unterhaltung dienen oder rein zum guten Zweck der Gemeinschaft.
    Eine Seite zum Thema autohaus online könnte prinzipiell beispielsweise als Unternehmenskonto angelegt werden…

    Obwohl das Nutzverhalten in den vergangenen Jahren minimal zurückgegangen ist (zumindest im Hinblick auf die Entwicklung in Deutschland), kann durch Facebook nach wie vor eine enorme Reichweite aufgebaut werden, welche es ermöglicht, von der angepeilten Konsumentengruppe noch effektiver gefunden zu werden…

    Ein großer Vorteil ist ebenfalls die Möglichkeit, wichtige Unternehmensinformationen schnell in den Umlauf bringen zu können und die Reichweite durch die Teilen-Funktion mehr und mehr zu erhöhen…

    Eine kompakte Anleitung zu Twitter

    Wie würde es Ihnen gefallen einer von Ihnen zu werden?…
    Die Plattform Twitter wurde im Jahr 2006 unter anderem durch Jack Dorsey ins Leben gerufen. Sie bietet sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen die Möglichkeit, in Form von Kurznachrichten neue Informationen oder auch Meinungen bekannt zu geben…

    In der Kürze liegt hier die Würze, denn endlose Mitteilungen lehnt der Nachrichtendienst konsequent ab. Mit höchstens 280 Zeichen, welche pro Post zur Verfügung stehen, muss die eindeutige Message möglichst eindeutig verpackt werden, um bei den Nutzern eine entsprechende Wirkung hervorzurufen…

    Die einfachen Regeln von Instagram

    Die einfachen Regeln von Instagram

    Hier ist wie schnell und einfach Reichweite aufbauen mit Bildern funktioniert…
    Was mit ein paar Filtern, quadratisch hochgeladenen Fotos und einer kleinen Gruppe von Nutzern begann, hat sich heute zu einem sehr wichtigen, virtuellen Marktplatz entwickelt, über welchen der Vertrieb zahlreicher Produkte vorgenommen wird…

    Bezieht man sich wieder auf das Beispiel des autohaus online, kann hier eine entsprechende Unternehmensseite aufgebaut werden, welche von nun an regelmäßig mit aussagekräftigem Inhalt gefüllt werden muss. Neuigkeiten rund um Innovationen, anstehende Veränderungen oder auch spezielle Verkaufsaktionen prägen das Image und die Etablierung auf dem gesamten Markt, welcher im Bezug auf kommende Entwicklungen immer beobachtet werden sollte. Um dem eigenen Posting mehr Ausdruck zu verleihen, kann und sollte zusätzlich mit sogenannten Hashtags gearbeitet werden, damit interessierte Nutzer über diese schneller die angebotenen Produkte des jeweiligen Marktsegments finden können…

    Werden Sie ein Gott auf YouTube

    Ich habe ein Bild von Ihnen vor meinem geistigen Auge…
    Das 2005 gegründete Videoportal ermöglicht Usern aus aller Welt, über diese Plattform eigens erstellte Videos hochzuladen. Diese können kommentiert und favorisiert werden, wodurch eine hohe Interaktion mit den Nutzern und im Anschluss daran bei regelmäßigem, effektivem Gebrauch auch eine erhöhte Reichweite entstehen kann…

    Demnach haben sich auch viele Unternehmen wie beispielsweise Fernsehsender dort angesiedelt, um die eigenen Shows und Auftritte zu kommunizieren.
    Viele Unternehmen nutzen die Plattform weiterhin durch sogenannte Influencer, welche bereits über eine hohe Reichweite verfügen und somit das Produkt an die eigene Nutzergruppe empfehlen bzw. vertreiben. Hauptsächlich finanziert sich das Unternehmen durch das Abspielen von Werbespots…

    Mühelos Xing nutzen

    Ich werde ehrlich mit Ihnen sein…
    Xing bietet sich hervorragend als Kommunikationsplattform an, um vorwiegend Geschäftsnetzwerke zu entwickeln.
    Hier können sich sowohl Bewerber mit ihren individuellen Qualifikationen als auch die Unternehmen selbst als Chancengeber darstellen…
    Menschen mit gemeinsamen Interessen und Zielen wird so die Möglichkeit gegeben, sich schnell zu vernetzen und in den interaktiven Austausch zu gehen…

    Die Unternehmen können sich mit Hilfe der Plattform ein ausgezeichnetes Image aufbauen, Bewertungen von Angestellten veröffentlichen, das eigene Angebot in aller Ausführlichkeit vorstellen und die eigene Tätigkeit positiv in den Vordergrund stellen, um interessante Geschäftskontakte zu knüpfen…

    Häufig wird gerade für geeignete Bewerber oftmals auf weitere Bewertungsseiten verwiesen, auf welchen sich Interessierte weitere nützliche Informationen beschaffen können. Eine wichtige Grundvoraussetzung ist diesbezüglich natürlich ein vorbildliches Image, welches sich durch die positiven Rezensionen von bestehenden Mitarbeitern ergibt…

    Der kleine Ansatz zu LinkedIn

    Ich muss das von meiner Brust wegbekommen bevor ich explodiere…
    LinkedIn ist der englische Bruder des deutschen Unternehmens Xing, welches ermöglicht, breiter gefächert vor allem internationale Geschäftsbeziehungen zu entwickeln.
    Dies ist selbstverständlich auch über Xing möglich, dennoch vergleichsweise in einer wesentlich beschränkteren Form. Demnach ist es auch hier möglich, private oder Unternehmensprofile zu erstellen und deren Bedeutung durch die Vernetzung mit wichtigen Kontakten zu verstärken.
    Die Etablierung des eigenen Unternehmens kann dabei gezielt aufgebaut werden…

    Die geheimen Elemente von Pinterest

    Pinterest ist als Online-Pinnwand zu verstehen, welche in erster Linie Beiträge in Form von Fotos und Grafiken liefert.
    Jeder Nutzer kann dort seine eigene Seite erstellen und sie mit individuellem Inhalt füllen, welche die eigene Person mit Vorlieben und Neigungen beschreibt und zu einem unvergleichbaren Produkt heranwächst…

    Weiterhin ist das Medium auch für Unternehmen von Vorteil.
    Durch die Option der Suchmaschine lässt sich mit gezieltem Social Media Marketing ein Bezug zur eigenen Website und den dort vertriebenen Produkten herstellen, was mit Hilfe von Keywords wie beispielsweise autohaus online in einer weiteren Stufe über entsprechende Links erfolgt…

    Mühelos und erfolgreich Facebook-Marketing für ihr Autohaus online durchführen

    Hier ist Ihre Chance zur Umsatzexplosion…
    Da die Plattform unzählige Möglichkeiten im Bereich Marketing bietet, verdient diese nochmals besondere Zuwendung.
    Da die privaten Nutzer eine große Menge an persönlichen Informationen preisgeben, können Unternehmen sich diese zu Nutze machen, indem sie sich perfekt in die jeweilige Marktnische eingliedern und dem Konsumenten das Angebot liefern, welches er favorisiert…

    Beginnend gibt es die Facebookseiten, welche von Unternehmen direkt erstellt werden können. Diese beinhalten Basisinformationen, Statusmeldungen, regelmäßige Posts, Fotos und Videomaterial oder auch eigene Foren, welche in diesem Fall dann dem Thema autohaus online gewidmet sind.
    Sein Interesse bekundet der Nutzer hier nicht durch das Hinzufügen als “Freund”, sondern durch seine “Gefällt-mir-Angabe”…

    Wird die Unternehmensseite in den persönlichen Favoriten des Nutzers angezeigt, können auch dessen Bekannte auf das Unternehmen aufmerksam werden und dieses zur persönlichen Liste hinzufügen.
    Durch regelmäßige Postings und vor allem auch die nahe Kommunikation mit den Kunden wird ein glaubwürdiges und repräsentatives Image aufgebaut, welches weiterhin zu einer engeren Kundenbindung an die Marke führt…

    In den Postings sollte oftmals der Link zur eigenen Seite aufgeführt sein, welcher die potenziellen Käufer durch einen Klick direkt auf die Website leitet und somit einen Kaufanreiz auslösen kann.
    Das Feedback allgemein und der Umgang mit diesem sollte zeitintensiv behandelt werden.
    Erstens lassen sich dadurch wichtige Aspekte zur Verbesserung ableiten, während zweitens das Beantworten von Rezensionen den Kunden als Person wertschätzt…

    Die Facebook-Orte sind eine weitere Möglichkeit, eine höhere Reichweite auf der Social Media Plattform zu generieren. Dies geschieht aufbauend auf dem sorgfältig ausgefüllten Unternehmensprofil. Ist eine vollständige Adresse als Unternehmenssitz angegeben, kreiert Facebook automatisch auch einen virtuellen Ort, welcher von den Nutzern auch dementsprechend auf der Plattform besucht werden kann…

    Dies wird dann Check-in genannt. Sobald eine Person auf der Seite verweilt und dort aktiv eincheckt, wird dies seiner Community über eine Statusmeldung mitgeteilt.
    So können enorme Reichweiten verzeichnet werden, da viele Nutzer gleichzeitig den jeweiligen Firmenstandort angezeigt bekommen. Eine Erweiterung sind dabei die Facebook-Deals, hinter welchen sich ein strategisches Angebot verbirgt und den Kunden zum Kauf motivieren soll. Man unterscheidet derzeit zwischen Friend-Deals, Loyality-Deals, Charity-Deals oder einem individuell zugeschnittenen Deal…

    Die Facebook-Ads oder auch Anzeigen sind eine viel verbreitete Möglichkeit, um auf das eigene Produkt aufmerksam zu machen. Dabei ist die Werbung selbst selten schrill und bunt gestaltet, sondern vorwiegend in die Corporate Identity von Facebook eingegliedert, um eine nicht allzu große Verwirrung bei dem User auszulösen…

    Sie sind schlicht gehalten und nebenbei effektiv, da sich mit entsprechenden Filtern große Streuverluste vermeiden lassen. Durch Angaben wie Geschlecht, Alter, Wohnort, Beziehungsstatus, Beruf, etc. lässt sich die eigene Nutzergruppe ideal heraus filtern, um nur diesem ausgewählten Kreis die Anzeige präsentieren zu können…

    Durch Facebook-Anwendungen kann das Unternehmen selbst eigene Programme erstellen, welche es dann im Folgenden veröffentlicht.
    Diese bauen auf den Angaben der Zielgruppe auf. Stimmt ein Nutzer bei den Datenschutzrichtlinien zu, dass Facebook und somit auch damit in Verbindung stehende Unternehmen persönliche Informationen für eigene Zwecke nutzen dürfen, können Unternehmen darauf spezialisierte Anwendungen erstellen…

    Dies bedeutet gleichzeitig auch, dass weitere hunderte von Kontakten dieses Nutzers ebenfalls von der Interaktion erfahren und gegebenenfalls auf diese aufmerksam werden.
    Wichtig ist in diesem Bezug jedoch, die Datenschutzrichtlinien auf der eigenen Seite anzupassen. Rechtlich gesehen bewegt man sich oftmals in einer Grauzone, da viele Informationen von Facebook auf die eigene Seite kopiert werden können.
    Eine tiefergehende Recherche ist grundsätzlich unabdingbar…

    Wer seinen Erfolg jedoch messbar machen möchte, hat mit Facebook ein sehr gutes Tool zur Hand, um diesen regelmäßig überprüfen zu können.
    So werden alle getätigten Aktionen und auch dessen Erfolg und Reichweite aufgelistet.
    Aufgrund dessen kann für den weiteren Verlauf entschieden werden, welche Aktionen die höchsten Resultate erbringen konnten und auf welche es sich demnach zu fokussieren lohnt…

    Das geheime Konzept des Funnel Marketings

    Seine wir ehrlich…
    Das Funnel Marketing ist eine Maßnahme, durch Abfolge von verschiedenen Stufen den potenziellen Kunden abschließend zu einer Kaufentscheidung zu bewegen.
    Angestellte Mitarbeiter im Marketing können gegebenenfalls zu jedem Zeitpunkt auf den Käufer reagieren und ihn gezielt mit verschiedenen Instrumenten motivieren…

    Grundsätzlich besteht das Funnel Marketing aus dieser Abfolge:
    Bewusstsein, Überlegung, Konvertierung, Erhalt, Loyalität und Befürwortung.
    Diese Maßnahmen sind der Form eines Trichters ähnlich angeordnet.
    Somit gehen die Prozesse ineinander über und bewirken letztlich, dass eine Kaufaktion getätigt wird…

    Hadert der Kunde an der ein oder anderen Stelle, kann er durch verschiedene Anreize zu einem Kauf bewegt werden. Dies geschieht beispielsweise ganz geschickt durch positiv eingeblendete Rezensionen anderer Kunden oder durch bestimmte Rabattaktionen auf Ihrer Website autohaus online…

    Beginnend liegt der Ursprung hier in dem Bewusstsein des Konsumenten, dass das ihm angezeigte Produkt für ihn relevant sein könnte. Ist er auf die Werbeanzeige aufmerksam geworden, gilt es, ihn durch interessante Inhalte an das Produkt zu binden. Hier wird deutlich, welche Aussagekraft nun die eigene Website hat. Ist sie anschaulich gestaltet, verfügt über die notwendigen Informationen und beeinflusst den Interessenten positiv im Bezug auf das Produkt, ist das ein erheblicher Vorteil für das Unternehmen. Sind für den Kunden alle relevanten Details schlüssig und überzeugend, wird er schließlich konvertieren, also den Kauf abschließen…

    Doch der Prozess ist mit dem Erhalt der Ware nicht abgeschlossen. Vielmehr gilt es jetzt, den Kunden durch die hochwertige und einzigartige Qualität an das Produkt zu binden und nachhaltig Eindruck zu hinterlassen, sodass er gegenüber der Marke eine Loyalität entwickelt. Diese zahlt sich in verschiedenen Wegen aus…

    Er kann positives Feedback zu Ihrer autohaus online Website in den sozialen Netzwerken hinterlassen, durch welches auch andere Nutzer auf das Unternehmen aufmerksam werden.
    Weiterhin wird auch durch Mundpropaganda der enge Bekanntenkreis des Nutzers auf das Produkt eingestimmt, welche dieses dann ebenfalls erwerben möchten…

    Unverzichtbar: Grandioses E-Mail Marketing für Neukundengewinnung auf Knopfdruck

    Jetzt kommen Sie!…
    Für die Neukundengewinnung ist die richtige Anwendung des obig erwähnten Funnel Marketings von enormer Bedeutung.
    Zu Beginn sollte konsequent überlegt werden, mit welcher Ansprache und durch welche Aktion man den Kunden überzeugen möchte, dem Unternehmen das Vertrauen zu schenken.
    Am besten funktioniert dies, wenn beispielsweise kompetente Lösungen seitens des Unternehmens für ein bestehendes Problem beim Kunden angeboten werden…

    Dieser muss dabei den Eindruck gewinnen, dass der Erwerb des angepriesenen Artikels unerlässlich ist.
    Um den potenziellen Kunden zu überzeugen kann damit manchmal auch eine Art Goodie verknüpft werden. So wird ein kostengünstiges, kleines Produkt, ein Webinar oder ähnliches angeboten, wenn der Interessent im Gegenzug seine E-Mail-Adresse dafür preisgibt. Zahlen muss er für die Produkte zusätzlich nicht…

    Es versteht sich von selbst, dass das Produkt sinnvoll gewählt aus ihrer angebotenen Produktpalette stammt, in diesem Fall sollte der Kunde eine direkte Verbindung zu Ihrer Website autohaus online erkennen.
    Durch diese Handlung ist es dem Unternehmen nun möglich, dem Kunden weitere Mailings zu senden, um ihn künftig auch über weitere Produkte im Sortiment informieren und letztlich zu einer Kaufaktion bewegen zu können…

    Weitergehend lässt sich das E-Mail-Marketing automatisch generieren. So werden zu ganz bestimmten Zeiten auf die Zielgruppe zugeschnittene Nachrichten versendet, um den Konsumenten positiv zu beeinflussen.
    Um gute Resultate zu erzielen, sollte das Mailing aus folgenden Dingen bestehen:
    Keywords und Transformation, qualitativ hochwertiger Inhalt und entsprechende Besucher, welche sich für das Produkt interessieren. Die Gefahr einer zu hohen Fehlstreuung sollte möglichst gering gehalten werden…

    Rasiermesserscharfe E-Mail Marketing Kampagnen für mühelose und automatisierte Kundenbindung

    Jemand erzählt ihnen jetzt die Wahrheit…
    Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Bereiche, in welchen sich der Aufbau einer Kundenbindung lohnt und dieser mit unterschiedlichen Strategien zu verfolgen ist.
    In Gruppen eingeteilt sind das Neukunden, Bestandskunden und Kunden, welche zur Konkurrenz gewechselt haben…

    Neukunden sollten mit einem entsprechenden Willkommensbrief begrüßt und wertgeschätzt werden. Dabei wird sich für das entgegengebrachte Vertrauen und den abgeschlossenen Kauf bedankt. Mit zusätzlichen, positiven Anmerkungen rund um das Unternehmen kann beim Kunden ein Bewusstsein geschaffen werden, sich auch im weiteren Verlauf aktiv an die Marke zu binden. Möchte man weiterhin im guten Licht glänzen, kann die Nachricht auch durch einen einmaligen, exklusiven Rabatt ausschließlich für Neukunden getoppt werden…

    Das gesamte Mailing sollte individuell auf den Kunden zugeschnitten sein und bereits in der Ansprache zum weiteren Lesen anregen. Die ersten Zeilen sind besonders bedeutungsvoll und entscheiden darüber, inwieweit sich der Leser dazu motiviert fühlt, dem Absender ein paar Minuten seiner wertvollen Zeit zu schenken.
    Als weiterer Punkt ist auch das Feedback nicht außer Acht zu lassen…

    Aktives Fragen bezüglich der Kundenzufriedenheit kann sich auszahlen, da sich Verbesserungen für das Produkt ergeben können und der Kunde sich ernst genommen fühlt, da das Unternehmen seiner Meinung einen gewissen Stellenwert verleiht…

    Für bestehende Kunden ist eine hochwertige Pflege ebenso wichtig. Wird der Kundenstamm nicht von Zeit zu Zeit mit wertvollen Informationen versorgt und das Unternehmen beim Kunden immer wieder in positive Erinnerung gerufen, läuft man Gefahr, diesen an die Konkurrenz zu verlieren.
    Nur wer regelmäßig und zielstrebig seine Produkte immer wieder gekonnt vermarktet, wird den Kunden auch langfristig an die Marke binden können und eine Loyalität zu diesem herstellen…

    Bei inaktiven Kunden gilt es erst einmal herauszufinden, warum dieser keine Aktion mehr getätigt hat. Vielleicht war das passende Angebot auf der eigenen Website autohaus online nicht dabei oder dieser fühlt sich nicht ausreichend informiert.
    Demnach ist eine Nachricht mit einem individuell zugeschnittenen Text unabdingbar, um den Kunden erneut zu erreichen. Zusätzlich kann es sehr hilfreich sein, einen kleineren Rabatt einzubauen, um das Unternehmen für die Person wieder attraktiv zu machen…

    Die verborgenen Elemente des geheimen AIDA Konzeptes für höchst profitables E-Mail Marketing

    Deswegen habe ich diese Webseite geschaffen!…
    Soll der Kunde mit einem erfolgreichen Mailing erreicht werden, gelingt dies nicht mit einem simplen Text ohne Struktur und rotem Faden.
    Vielmehr muss ein Konzept her, nach welchem die Nachricht systematisch erstellt wird und mit verschiedenen Mitteln eine positive Beeinflussung des Kunden stattfindet…

    Das AIDA Konzept setzt sich dabei aus vier Stufen zusammen: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen) und Action (Handlungsaufruf).
    In der ersten Stufe soll die Aufmerksamkeit des potenziellen Kunden auf das vermarktete Produkt gelenkt werden. Die ersten Zeilen eines Textes sind dabei wirklich entscheidend. Schafft es der Absender, nun schon durch eine interessante Gestaltung den Leser zu binden, kann er darauf aufbauend die zweite Stufe einleiten…

    Bei dieser gilt es, die anfängliche Aufmerksamkeit durch ein stärkeres Interesse seitens des Lesers zu ersetzen. Dem Kunden müssen die Vorteile nahe gelegt werden, sodass er es nicht mehr verneinen kann, sich intensiver mit dem Produkt zu beschäftigen.
    In der dritten Stufe soll dann das Desire, also die Begierde oder der Wunsch nach dem Artikel geweckt werden. Spätestens jetzt hat der Kunde das Gefühl, an einem Kauf nicht mehr vorbeizukommen, da das Angebot einfach zu unschlagbar erscheint…

    Würde er nun den Kauf verwehren, würde dies ein schlechtes Gefühl auslösen, da das Bedürfnis nach diesem Produkt immens gestiegen ist.
    In der letzten Stufe kommt es zur Action, also zur abgeschlossenen Kaufhandlung.
    Wird diese vollzogen, war das E-Mail Marketing zum Thema autohaus online erfolgreich…

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